Tolle Gartenaktion!

 

Nein, es war kein Aprilscherz! Am Samstag, den 1. April 2017 starteten Eltern, auf Initiative des Elternbeirates, zusammen
mit dem Kindergarten Regenbogen eine tolle Gartenaktion!

 

Mit viel Elan und Spaß wurde gegraben und gebuddelt und schließlich ein wunderschöner, großer Weidentunnel
für die Kinder errichtet.

 

Darüber hinaus wurde noch eine Slackline angebracht, die kleinen Gärtchen aufgefrischt und und dank einer Spende
von der Familie Wernitz-Zerulla ein ausrangierter Ballonkorb
für "kleine Abenteuerreisen" installiert. Der neu gestaltete Barfußlehrpfad im Nachgang, bereitet bereits heute schon große Vorfreude auf die warme Sommerzeit.

 

Ein schönes Ergebnis, an dem die Kinder große Freude haben werden! Ein ganz herzliches Dankeschön an den Elternbeirat
für die tolle Aktion und alle fleißigen Helfer!

 

 

Ihr KiGa-Team